Kundenprojekte aus der Produktionsküche

Esskalation realisiert professionell Kommunikationsprojekte innerhalb der Gastronomie, sowie deren Zulieferer und Dienstleister.

Hier kannst du dir einen Auszug aus unseren vergangenen, sowie aktuellen Projekten ansehen.

04.07.2022 , Kundenprojekte

Marketing- und Kommunikationsstrategie ACTIVE GASTRO ENG

Active Gastro Eng bringt in der lebendigen Gastronomie und Hotellerie als Stellen- und Personalvermittler in Zürich und der Deutschschweiz kompetente Arbeitnehmer und erfolgreiche Arbeitgeber zusammen. Um frischen Wind in die Kommunikation mit der Zielgruppe zu bringen und die Ergebnisse auszuwerten, hat sich Active Gastro Eng entschieden, mit uns zusammen zuarbeiten.

06.04.2022 , Kundenprojekte

Der detaillierter Blick für die ZUBERBÜHLER AG

Die Zuberbühler AG hat uns engagiert, um einen detaillierten Blick auf ihre Webseite zu erhalten. Zudem stellten Sie uns die Frage, wie dass ihre Mitbewerber kommunizieren. Wir haben nach einer zweiwöchigen Beobachtungsphase ihnen Antworten geliefert.

20.08.2021 , Kundenprojekte

Marketing- und Kommunikationstrategie SWISS LACHS

SWISS LACHS hat uns engagiert, um eine regelmässige Kommunikation mit ihren Kunden aufzubauen, aber auch um ihre Webseite neu zu konzipieren und zu modernisieren. Der Fokus wechselte dabei von einer Image-Webseite auf eine Online-Shop-Webseite um verkaufsorientiert zu kommunizieren.

15.07.2021 , Kundenprojekte

Marketing- und Kommunikationstrategie FÜRER AG

Seit über 50 Jahren ist die Fürer AG die Anlaufstelle für nachhaltige Gebäudetechnik mit Sitz in der Ostschweiz. Nach der erfolgreichen Lancierung des neuen Webauftritts stellte sich die Geschäftsleitung die Frage, wie sie nun mit ihren Kunden in Kontakt treten könnte. Hier kamen wir in's Spiel.

01.05.2021 , Kundenprojekte

Gesamtauftritt und Administration LOOHOF

Von der Idee bis hin zum Restaurant. Gemeinsam esskalieren wir als Komplettagentur für die Gastronomie mit und für den Loohof von A wie Administration, B wie Beratung, C wie Corporate Branding, K wie Kommunikation, M wie Marketing, P wie Produktion, S wie Services bis hin zu W wie Web Design.